Achtung Raumänderungen

Leider hat unser schöner Raum am Albertplatz den Besitzer gewechselt und der hat nun andere Pläne mit der Immobilie als wir. Daher bleibt uns ein Raumwechsel nicht erspart und wir müssen diesen Raum bis Ende März räumen. Aber das hat auch was Gutes, denn wir haben schon neue, größere und natürlich noch viel schönere Räume gefunden und so wird das gesamte Programm von Yoga am Albertplatz mit Vinyasa, TriYoga und Körperbewusstseinsarbeit ab Mai 2012 auf der Katharinenstrasse 21 stattfinden. Eine Anfahrtsskizze werde ich noch bei Zeiten auf dieser Webseite anlegen. Da wir in unseren neuen Räumen dann auch gleich über zwei Übungsräume verfügen, gewinnen wir natürlich eine ganze Menge an Möglichkeiten dazu. Ihr könnt euch also auf ein erweitertes Programm mit vielen Workshops und Angeboten zu Allem was irgendwie mit Bewegung zu tun hat , freuen.

Für den April wird sich das angebotene Programm von Yoga am Albertplatz im vollen Umfang nicht realisieren lassen. Das Kursangebot von Triyoga-Dresden wird leicht reduziert in den neuen Räumen des Kosmotique e. V. auf der Martin-Luther-Strasse 13 stattfinden. Es bleiben der TriYoga-Basic Kurs am Montag 18:30 und Mittwoch 20:30 sowie der TriYoga-Level 1 Kurs am Montag 20:30 bestehen. Der TriYoga-Basic Kurs am Donnerstag 10:00 entfällt bis auf weiteres und wird ab Mai 2012 durch die Guten-Morgen-Yoga-Stunden Dienstag und Donnerstag 8:15 ersetzt.